News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smartphones: Verkaufspreise steigen auf Rekordhöhe

Started by Redaktion, October 24, 2017, 14:18:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Weltweit stieg der durchschnittliche Verkaufspreis für Smartphones im dritten Quartal des Jahres 2017 deutlich an und verzeichnete das bisher größte Plus gegenüber dem Vorjahr.

https://www.notebookcheck.com/Smartphones-Verkaufspreise-steigen-auf-Rekordhoehe.259580.0.html

Dot2010

Bin schon lange nicht mehr bereit mehr als 200€ für ein Schrott auszugeben das ich aller spätestens dank Fehlender Updates nach max 2 Jahren neu kaufen muss. Wenn man neue oder fast neu herausgekommene Geräte über 600€ nicht mal 6 Monate Upgedatet werden und der Käufer schauen darf wo er bleibt, kommt mir sowas Teueres nicht mehr ins Haus.
Microsoft hat die Grätsche gemacht dennoch werden die noch bis 2019 ihre Geräte Updaten und fixen. Bei Android kauft man von vorn herein veraltete Software und Patches vor allem für die Sicherheit kann man bei den Meisten Hersteller nach nicht mal 6 Monaten knicken. Nein Danke
Der Apfel ist eh zu überteruer und Lohnt nicht zum Umstieg.
Hoffentlich kommt da noch was von Microsoft oder ich werd definitiv auf alte Symbian Geräte switchen solange noch 2G/3G unterstützt wird.

Kopiermarathon

Quote from: Dot2010 on October 24, 2017, 18:59:56
Bin schon lange nicht mehr bereit mehr als 200€ für ein Schrott auszugeben das ich aller spätestens dank Fehlender Updates nach max 2 Jahren neu kaufen muss.
Da kann man nichts machen. Smartphone wird für einige wie die Schuhe, für die anderen wie gerade bezahlbares neues Auto betrachtet. Je öfter der Wechsel, desto mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube nicht, daß die das wie einen PC mit einem Betriebssystem mit seinen Anfälligkeiten betrachten. Allein das schreiben klingt schon komisch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview