News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Tab 4 8 Tablet

Started by Redaktion, October 09, 2017, 06:16:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Familientauglich. Ein Tablet für die ganze Familie soll das Lenovo Tab 4 8 sein. Erreichen will Lenovo das durch optionale Zubehörpakete. Was das Tablet an sich taugt, das erfahren Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Tab-4-8-Tablet.248466.0.html

Uncut

Was wieder unerwähnt blieb das Amazon Fire HD 8 kostet nur €109,- und als Prime Kunde sogar nur €89,-. Also leicht besseres Gerät zum fast halben Preis. Leider mit der üblichen Amazon Einschränkung.

Gazik

hab das tablet selbst als navi.. voll geladen 7h gps an und davon 4h als navi here we go benutzt danach zuhause wlan an display on 11h davon waren noch 20% akku.. besser als mein mediapad m3.. das werde ich verkaufen  und mit die plus version holen.. dazu custom rom support dank snapdragon :) für 139€ be nbb ergattert...  dazu sehr helles display und sehr gute lautsprecher..  fire tablet hat kein gps playstore nur über umwege für laien nit der hit (:

Frank Werner

Noch zwei Ergänzungen: das Tab 4 8 hat eine Telefonfunktion, die nicht alle Tablets (dieser Klasse) haben. Es kann sich außerdem zeitgesteuert aus- und einschalten, was den Akku schont. Ich habe es jetzt ein Jahr auf allen Reisen mit dabei und vermisse mein Notebook selten.

Als Navi ist es schnell und hell genug. Der Lautsprecher mit Alexa ist inzwischen natürlich erhältlich, will bei mir aber nicht so recht funktionieren. Oft hängt sich das Tablet auf, so dass ich die Kombination nur als Ladestation nutze.

Ersetzen möchte ich es nicht.

FW

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview