News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Google Pixel 2 Smartphone

Started by Redaktion, October 06, 2017, 15:29:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erster Eindruck. Das kleine Pixel 2 kommt im klassischen 16:9-Format und besitzt ein 5 Zoll großes Display. Dies stellt jedoch auch schon den einzigen Unterschied zum großen Schwestermodell dar. Der Einstiegspreis ist zudem niedriger. Vor allem die Kamera hinterlässt einen tollen Eindruck aber der Akku scheint etwas knapp bemessen.

https://www.notebookcheck.com/Test-Google-Pixel-2-Smartphone.256154.0.html

Gleetch

Ich habe echt ein paar Sekunden gebraucht, bis ich gesehen habe was nicht passt:
Es heißt Machine-Learning und nicht Mashine-Learning

Daniel Schmidt

Quote from: Gleetch on October 06, 2017, 16:27:13
Ich habe echt ein paar Sekunden gebraucht, bis ich gesehen habe was nicht passt:
Es heißt Machine-Learning und nicht Mashine-Learning
Korrigiert. Danke für den Hinweis.

DanielK

Wird der test nun auch mal irgendwann fortgesetzt/abgeschlossen? Unabhängig davon bin ich mit meinem Pixel 2 sehr zufrieden.

Daniel Schmidt

Quote from: DanielK on November 10, 2017, 16:18:17
Wird der test nun auch mal irgendwann fortgesetzt/abgeschlossen? Unabhängig davon bin ich mit meinem Pixel 2 sehr zufrieden.
Unsere Testgeräte haben uns nun auch endlich erreicht. Der Test wird in Kürze fertiggestellt.


PZ

Very excited to see the test. Do you have a provisional date?
Thanks in advance.

DanielK

Quote from: Daniel Schmidt on November 13, 2017, 19:23:55

Unsere Testgeräte haben uns nun auch endlich erreicht. Der Test wird in Kürze fertiggestellt.

So langsam dürfen Wetten angenommen werden, ob der test noch in diesem Jahr erscheint :-D
Nein im Ernst: es dauert wirklich ungewöhnlich lange. Vielleicht wurde noch das Update auf Oreo 8.1 abgewartet!?

Kirk Engel

Mein Pixel 2 hat hervorragende GPS/Ortungsfähigkeiten. Ich habe diese direkt mit einem Samsung S8 verglichen und das Pixel hat durchgehend gewonnen, auch im Keller. Beide Geräte waren auf alleinige Nutzung des GPS Sensors zur Ortsbestimmung eingestellt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview