News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Spectre 13 x360 (2017)-Convertible: Redesign mit Quad-Core-CPU

Started by Redaktion, October 04, 2017, 15:02:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Was wünscht man sich von einem Convertible 2017 noch, außer einer modernen Quad-Core-CPU? Richtig: Weniger Gewicht und ein dünneres Chassis. Wer zudem noch Thunderbolt 3, einen Micro-SD-Slot und lange Laufzeiten will, ist bei HP's Spectre 13 x360 des Jahres 2017 vielleicht richtig.

https://www.notebookcheck.com/HP-Spectre-13-x360-2017-Convertible-Redesign-mit-Quad-Core-CPU.256120.0.html

X-Thunder

Für mich das beste Convertible auf dem Markt. Hatte das 2015 und 2016 Modell.
Der SD-Karten-Leser passt gut dazu.
Doch gibt es hier nicht langsam Platz für ein Pro-Modell, dass etwas dicker ist?
Oder eine 14 Zoll Version, da eh kaum Rand vorhanden ist?
Größtes Manko der Serie bleibt die silberne Tastatur, die im halbdunklen mit UND ohne Tastenbeleuchtung nicht lesbar ist.


X-Thunder

Naja, Pro würde ich die nicht nennen. Das ist eher Nutzersegementierung für den Business Bereich. Die neuen EliteBook Modelle haben keinen i8xxx und einen schlechteren Stift, dafür klasse Display.
Eben alles etwas naja.

xtremasd

Hoffentlich ist das Tastaturlayout diesmal normal (große Return-Taste). Das war leider beim Vorgänger das Nogo für mich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview