News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erster Eindruck: Apple iPhone 8 Plus im Test

Started by Redaktion, September 23, 2017, 14:57:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Großer Bruder, kleiner Fortschritt. Das neue Apple iPhone 8 Plus zeigt wie sein kleinerer Bruder nur wenig Neues. Ein optisch kaum verändertes Gehäuse, jetzt mit Glasrückseite, und der neue A11-Chip sind die Highlights. Kleine Optimierungen verbessern das iPhone aber in vielen Bereichen ein wenig.

https://www.notebookcheck.com/Erster-Eindruck-Apple-iPhone-8-Plus-im-Test.249934.0.html

Guido Schmitz

Hallo.
1087€ für ein Handy, das ist der Gipfel.
Aber dafür sind ja auch nur kleine "Verbesserungen" im Gegensatz zum Iphone 7 eingebaut, dass rechtfertigt natürlich den Preis :-)
Wann werden Apple "Jünger" endlich wach und hinterfragen mal das Preis/Leistungs Verhältnis?
Apple ist überall auf dem Sinkflug, ich hoffe mit diesem "neuen" Iphone kommt es endlich zur Bruchlandung.

DonGod

Quote from: Guido Schmitz on September 26, 2017, 15:14:10
Hallo.
1087€ für ein Handy, das ist der Gipfel.
Aber dafür sind ja auch nur kleine "Verbesserungen" im Gegensatz zum Iphone 7 eingebaut, dass rechtfertigt natürlich den Preis :-)
Wann werden Apple "Jünger" endlich wach und hinterfragen mal das Preis/Leistungs Verhältnis?
Apple ist überall auf dem Sinkflug, ich hoffe mit diesem "neuen" Iphone kommt es endlich zur Bruchlandung.

Kaufe es einfach nicht !

Dieses blöde Bashing ist so alt wie Apple und einfach nur ermüdend. Wenn ein Produkt keinen vernüftigen Gegenwert hat, wird er langfristig nicht mehr gekauft. Auch die Tester weisen darauf hin, wenn der Preis nicht mehr stimmt.

Dezor

Niemand zwingt dich dazu, dir ein so teures Handy zu kaufen. Die aktuellen Modelle von anderen Herstellern sind auch nur marginal besser als deren Vorgänger und kosten teilweise auch nicht weniger bei gleicher Speichergröße https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=umtsover&xf=1022_Samsung%7E3229_2017&asuch=Note&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&filter=aktualisieren&sort=p

Wenn die Nachfrage nach derart teuren Handys nicht da wäre, würden sie nicht gekauft werden und infolge dessen vom Markt verschwinden. Dem ist aber offensichtlich nicht so.

puremind

Die schlechte Audio Wertung vom iPhone 8 Plus und Note 8 (nur ein wenig besser), bedeutet dass LG, HTC und ZTE die einzige Hersteller sind, die momentan für mich in Frage kommen.

Alois Berngardt

iPhone 8+ ist für mich das beste Smartphone bis das nächste iPhone auf den Markt kommt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview