News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Assistant: Ab sofort für Kopfhörer, Anfang macht Bose QC35 II

Started by Redaktion, September 22, 2017, 07:44:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ab sofort ist der Google Assistant auch für Kopfhörer verfügbar. Den Anfang macht der QC 35 II von Bose. Nutzer haben nun die Möglichkeit, direkt über Kopfhörer News zu hören oder Anrufe zu tätigen.

https://www.notebookcheck.com/Google-Assistant-Ab-sofort-fuer-Kopfhoerer-Anfang-macht-Bose-QC35-II.249902.0.html

Sebastian QC30 besitzer

Was hilft einem der Button, wenn die Hintergrundgeräusche krass verstärkt werden. Hab selber den qc30 und in den foren des qc35 vom gleichen Problem gelesen. Das Mikro ist furchtbar, es verstärkt alle Hintergrundgeräusche während die Stimme ganz dünn wird. In der Hoffnung auf ein Update liegt es bei mir noch in der Schublade, aber wenn man damit nicht telefonieren kann... toll ist auch wie der arme Community Manager bei Bose probiert einem zu verklickern, dass das Noise Cancelation Headset nicht für den Einsatz in lauten Umgebungen gedacht sei.  ;) Wenn ich hier von dem Button lese, kann ich nur herzlich lachen. Die leute werden sich tierisch aufregen und den google Assistent dafür veranwortlich machen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview