News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Predator Triton 700 (i7-7700HQ, GTX 1080 Max-Q, Full-HD) Laptop

Started by Redaktion, September 21, 2017, 23:58:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mut zur Veränderung. Bei seinem ultraflachen 15-Zoll-Gamer Triton 700 aus der Predator-Familie zeigt sich Acer gleich in mehrerer Hinsicht innovativ. Neben der mechanischen Tastatur macht auch das ungewöhnlich positionierte und designte Touchpad auf sich aufmerksam. In Kombination mit einer GeForce GTX 1080 Max-Q und einem edlen Gehäuse avanciert das Triton 700 zum harten Konkurrenten für das Asus ROG Zephyrus. Wer hat die Nase vorn?

https://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Predator-Triton-700-i7-7700HQ-GTX-1080-Max-Q-Full-HD-Laptop.249336.0.html

fcp33

Ich verstehe immer noch nicht, warum Gaming-Laptops klein, dünn, usw. sein müssen, wenn so oder so, keine 3std. Akkulaufzeit halten.

Und wieder ein "mobiles" und überteuertes Gaming-Laptop mit GTX1070. Schade.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Gamor

Ich verstehe nicht, wie es Notebooks mit 1080 gtx schaffen können leiser zu sein als Notebooks mit 1050 gtx... die heutigen Mainstream Notebooks müssten eigentlich flüsterleise sein. Das ist einfach lächerlich...

Agitator

Quote from: Gamor on September 22, 2017, 12:43:15
Ich verstehe nicht, wie es Notebooks mit 1080 gtx schaffen können leiser zu sein als Notebooks mit 1050 gtx...
Ggf. ist Max-Q eingebaut. Die hat Vorgaben von NVidia. Allein darum. Es geht aber auch ohne Max-Q es leise zu haben. Aber

Quote from: Gamor on September 22, 2017, 12:43:15
die heutigen Mainstream Notebooks müssten eigentlich flüsterleise sein. Das ist einfach lächerlich...
dunn bauen hat Vorrang. Entweder kaufen wirklich die Kunden so. Da sehe ich schon die Leute, welche überzeugt sind, das es selbstverständlich ist. Sieht doch gut aus :o. Die zahlen jetzt Lehrpreis. Oder jemand gedacht hat, daß es einfaches Geheimnis von Apple ist, was man dann eigentlich kopieren kann und gleiches haben. Pessimistisch gesehen, am jedem Fall kurzfristig kann man das gut verkaufen. Sieht doch gut aus :p.

Hoozer

Hallo liebe Notebookchecks-Tester,

beim Lesen fallen mir immer wieder mal Eure Rechtschreibfehler ins Auge, aber diesmal habt Ihr Euch da ein dickes (lustiges) Ding geleistet:
"Ebenso spannend ist das Overclocking-Menü, das ein GPU-OC in zwei Stunden erlaubt (Faster & Turbo)."

Mich wundert, dass das bisher noch kein anderer Leser bemängelt hat!

Sicherlich waren hier nicht "Stunden," sondern "Stufen" gemeint, ansonsten bedürfe es hier einer genauen Erklärung, warum das zwei Stunden dauert eines der Profile auszuwählen!  😉

Wann testet Ihr eigentlich eines der MSI "Raider-Books" (GE63VR / GE73VR)?


Bis dann (zum nächsten Fehler-Klugschiss von mir)

Hoozer

Florian Glaser

Vielen Dank für den Hinweis. Sollte natürlich Stufen heißen. Ist jetzt ausgebessert.

Das MSI GE73VR 7RF haben wir bereits hier. Test sollte so in 2 Wochen erscheinen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview