News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone X: Die iPhone-Zukunft am 3. November ab 1.149€ erhältlich

Started by Redaktion, September 12, 2017, 22:13:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das randlose iPhone Zehn bietet mit Face ID, Super Retina Display, neuen Home Screen Gesten und leistungsfähiger Neural Engine jede Menge Neues, wird aber erst ab 27. Oktober bestellbar sein und am 3. November ausgeliefert, zu Preisen ab 1.149 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-X-Die-iPhone-Zukunft-am-3-November-ab-1-149EUR-erhaeltlich.248266.0.html

SCARed

so uninterssant das X an sich für mich ist (mir kommt kein Apple ins haus), so gut finde ich die entscheidung, nach wie vor eine (halbwegs) kompakte variante anzubieten. 5,8'' klingen zwar groß, aber 143x71x7,7 mm sind doch noch ganz gut handlebar.

was ich furchtbar finde, aber hoffentlich auch anders handhabbar ist: gesichtserkennung zum unlock? ehrlich? jemand kann dir also das gerät klauen, es dir kurz vors gesicht halten und ist "drin" (wo er dann alles umstellen kann). fand ich schon bei der werbung zum Samsung S8 furchtbar (wo die kids kommen, papa das S8 kurz vors gesicht halten und dann wieder abzischen mit dem entsperrten phone). deswegen verweigere ich jedoch auch schon fingerprint ...

Jessics

Wenn es zu dem unwahrscheinlichen Fall kommt, dass der Dieb dir dein geklautes Iphone vors Gesicht hält um es zu entsperren, dann mach einfach die Augen zu, dann entsperrt es nämlich nicht!  >:D

Andreas M

Gesichtserkennung hochauflösendes Display - mehr kommt nicht? Wo bleibt der erwartete Paukenschlag? Apple war mal ein innovatives Unternehmen, dessen Produkte die Welt veränderten und jetzt?
Das neue X mit den vorgestellten "sensationellen" Neuerungen enttäuscht. Die Funktionen gibt es alle schon längst (nur halt nicht von Apple).
Für mich stellt sich die Frage nicht, ob Ich mein IPhone gegen ein Neues einzutauschen. Mir ist der Preis zu hoch und der Mehrwert zu gering. 
 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview