News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Mi Mix 2 zeigt sich in Teasern und Leaks

Started by Redaktion, September 05, 2017, 09:05:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch weniger Ränder! Was 2016 mit dem Mi Mix begann, findet am 11. September in Version 2.0 seine Fortsetzung. Neue Leaks und die offiziellen Teaser von Xiaomi zeigen nochmals reduzierte Ränder, selbst an der Unterseite hat Xiaomi den Rotstift angesetzt.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-Mix-2-zeigt-sich-in-Teasern-und-Leaks.246344.0.html

C


Bernhard Prawer

Tim Cook steht unter Druck. Verspätet sich das neue IPhone X oder Edition noch weiter, dann werde wohl nicht nur ich sondern bestimmt viele andere auch zum Xiaomi Mi Mix 2 greifen, das noch schicker ist, als das IPhone und weniger als 1000 Euro kostet. Ich habe keine Geduld bis Weihnachten zu warten, bis Tim Cook endlich das neue IPhone auf den Markt bringt. Tim Cook, jetzt mußt Du handeln, oder Good bye Apple.

Fan Domas

Quote from: Bernhard Prawer on September 09, 2017, 15:43:53
Tim Cook steht unter Druck. Verspätet sich das neue IPhone X oder Edition noch weiter, dann werde wohl nicht nur ich sondern bestimmt viele andere auch zum Xiaomi Mi Mix 2 greifen, das noch schicker ist, als das IPhone und weniger als 1000 Euro kostet. Ich habe keine Geduld bis Weihnachten zu warten, bis Tim Cook endlich das neue IPhone auf den Markt bringt. Tim Cook, jetzt mußt Du handeln, oder Good bye Apple.
Jeden Tag kaufen Leute "heute, aber nicht morgen" ein Nichtapple. Aus welchem Grund auch immer. Das hat bisher dem Apple nicht geschadet.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview