News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Y6 2017 Smartphone

Started by Redaktion, August 29, 2017, 08:46:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kleines Akkumonster. Das Huawei Y6 (2017) kommt mit großem Akku und großen Ambitionen, aber recht kleinem Preis in den Handel. Kann es sich gegen andere Einsteiger-Smartphones behaupten, oder hat Huawei zu knapp kalkuliert? Im Test erfahren Sie mehr.

https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Y6-2017-Smartphone.239632.0.html

Isabel Girau

Hallo,  :)danke für den ausführlichen Artikel und die Test's ;-). Mich hätte noch interessiert, wie die Radio-Qualität aussieht, ob ich z. B. aufnehmen kann und ob ich Sender einstellen kann - Stichwort :Preset. Wäre die Bildqualität besser als die vom Samsung Galaxy S4 Mini? (8MP) Da vermisse ich bessere Aufnahmen bei Dämmerung z. B.
Könntest Du mir bei dieser Gelegenheit auch sagen, ob es Handys gibt mit 2 Mini-SD-Karten?
Mit einer aufnehmen, mit der anderen (gleichzeitig)  abhören (Radio-Sendungen/Postcast's  und z. B. das Mikrofon laufen lassen oder umgekehrt  :o :-D.)  Danke Dir schon im Voraus  ;) LG, Isabel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview