News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Note 8: Starker Auftritt für 999 Euro

Started by Redaktion, August 23, 2017, 19:24:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dual-Cam und S-Pen sind die Hauptfeatures, die das Galaxy Note 8 vom Galaxy S8 und S8+ unterscheiden und somit lag der Fokus der heutigen Präsentation auf diesen beiden Themen. Ein Dank ging auch an die Note-Community, die der Serie trotz der Probleme im letzten Jahr die Treue gehalten hat.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Note-8-Starker-Auftritt-fuer-999-Euro.244174.0.html

Binki

Hmm, wenn ich 1000 Euro für ein Handy ausgebe, will ich auch, dass alles perfekt ist. Und der Fingerabdruckleser ist dermaßen daneben platziert...  :D

Naja, bis Weihnachten kostet das Gerät eh nur noch 700, dann kann man drüber nachdenken.

gentux

Quote from: Binki on August 24, 2017, 10:17:53
Und der Fingerabdruckleser ist dermaßen daneben platziert...  :D

Aus Erfahrung mit dem S8 stört dieser Umstand nur ohne Hülle und dann ist die Oberfläche ohnehin zu glatt für meinen Geschmack. Wenn man Hüllen mit einer "Brücke" zwischen Kamera und Fingerabdrucksensor verwendet, dann greift man nie daneben.

Binki


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview