News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test AMD Radeon RX 580 Desktop Grafikkarte

Started by Redaktion, August 22, 2017, 09:05:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lohnt sich ein SLI-Verbund? Dieser Frage wollen wir nachgehen und haben das Experiment mit zwei Zotac GeForce GTX 1070 Mini Grafikkarten gewagt. In diesem kurzen Review gehen wir auf die Vor- und Nachteile eines SLI-Systems ein und geben einen Überblick über die Leistung im Vergleich zu Single-GPU-Systemen.

https://www.notebookcheck.com/Test-AMD-Radeon-RX-580-Desktop-Grafikkarte.242100.0.html

SCARed

äh, ich glaube, ihr sollte noch mal den titel des artikels anpassen. irgendwie hatte ich beim lesen etwas mehr AMD und etwas weniger Nvidia erwartet, als dann im eigentlichen artikel auftauchen.  ;D

Sebastian Bade

Hallo SCARed,

gemäß der Überschrift gebe ich Ihnen vollkommen recht. Leider ist der unfertige Testbericht online gegangen. Das war ein Fehler meinerseits und in wenigen Tagen können Sie den kompletten Testbericht, mit zahlreichen Benchmarks zu der AMD Radeon RX 580 von Sapphire, lesen.

VG
Sebastian
System:
CPU: AMD Ryzen 9 7950X | Board: Gigabyte X670E Aorus Master | GPU: Nvidia GeForce RTX 4090 | PSU: Corsair HX 1200X | Case: Lian Li O11 Dynamic | Mon: GIGABYTE M32U | RAM: 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000  | SSD: Corsair MP600 2TB | Intel DC P6418 Series 6,4 TB

SCARed

oder so. und bitte nicht so förmlich - ich bin hier ja quasi schon zu hause.  8)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview