News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test LG Q6 Smartphone

Started by Redaktion, August 22, 2017, 06:36:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Abgespeckt. Das LG Q6 ähnelt äußerlich dem Flaggschiff LG G6, ist aber deutlich günstiger. Dafür wurde auch die Leistung beschnitten - und zwar so stark, dass sich das LG Q6 in seiner Preisklasse ganz schön schwertut. Ob das Smartphone dennoch eine Kaufempfehlung erhält, das lesen Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-LG-Q6-Smartphone.240322.0.html

MatzeXXX

Wie immer ein toller Test - danke! Was Ihr hättet dazuschreiben können: den großen Bruder G6 gibt es aktuell für 420,00 Euro, was das Q6 für 350,00 Euro komplett witzlos macht.

Florian Schmitt

Hallo Matze,
danke für den Hinweis. Ja, das war ein Grund, warum wir geschrieben haben, dass das LG Q6 noch deutlich im Preis fallen müsste, um attraktiv zu werden. Auch ein Galaxy S7 bekommt man mittlerweile in dieser Preisregion.

Viele Grüße

Samsung fan

Bin eigentlich Samsung fan. Hatte das erste Galaxy, dann das S2 und das S5 Mini.
Morgen bekomme ich nun mein erstes LG, das Q6. Bin gespannt. Mich hat vor allem das Design überzeugt. Ansonsten benötige ich das Phone für Schnappschüsse um via Whatsapp zu teilen und auf dem Handy anzuschauen, surfen, ein wenig telefonieren etc. Halt der normale User ohne riesen Ansprüche.
Wenn's interessiert, den werde ich mit einem kurzen Vergleich LG Q6 vs S5 Mini updaten. Hier geht's mir in erster Linie darum, dass ich wieder etwas schneller unterwegs bin und das sollte es ja damit.
Ach ja, der Preis ist mittlerweile heiss - habe unter 200 EUR bezahlt.

Alexk94

Weiß jemand, ob die Dualsim-Version einen Hydrid- oder einen richtigen Tripple-Slot hat? Bei einen Tripple-Slot würde ich es mir kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview