News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Yotaphone 3: Erste Bilder des Midrangers mit E-Ink-Display

Started by Redaktion, August 10, 2017, 08:17:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Immer wieder wurde der Nachfolger des russischen Yotaphone 2 mit rückseitigem E-Ink-Display verschoben und sogar für tot erklärt, doch mittlerweile zeichnet sich ein tatsächlicher Marktstart im kommenden Herbst ab, erste Bilder sind nun in Russland geleakt.

https://www.notebookcheck.com/Yotaphone-3-Erste-Bilder-des-Midrangers-mit-E-Ink-Display.240880.0.html

SCARed

schade. ein SD 660 hätte es durchaus sein dürfen, der hätte auf längere sicht mehr sinn gehabt. zumal die ersten beiden Yotas ja SoC-technisch auch im höheren segment gewildert haben.

und im grunde wäre mir ein handliches gerät lieber. also vorne 5,2'' max und das hintere e-ink dann entsprechend auch schrumpfen.

na ja, ich behalte es mal im auge.

Alexander Fagot


SCARed

Quote from: Alexander Fagot on August 10, 2017, 09:43:06
Auch auf der Suche nach dem perfekten Smartphone, hah?  ;D
na ja, ich habe im sommer mal bei einem günstigen angebot fürs Redmi Note 4 zugeschlagen und finde das eigentlich auch echt gut (insbesondere für 160 € ...  8) ). aber die größe ist bezüglich des transports als mann ohne handtasche echt grenzwertig und der SD 625 ist nett, aber der SD 660 wäre schicker, auch fürs spielen.

von daher: nicht akut, aber man(n) will ja auf dem aktuellen info-stand bleiben. und für die richtige kombi würde ich durchaus noch mal geld ausgeben, auch wenn ich es noch nicht "müsste".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview