News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sharp Aquos S2: Ein Blick in die Smartphone-Zukunft

Started by Redaktion, August 08, 2017, 19:24:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sharp hat heute wie erwartet sein neues Smartphone-Duo unter dem Namen Aquos S2 vorgestellt. Die beiden Geräte fallen primär durch das stark ränder-reduzierte, fast vollfläche Display mit Kameraausschnitt auf, aber auch die internen Werte gefallen, mit einer Ausnahme.

https://www.notebookcheck.com/Sharp-Aquos-S2-Ein-Blick-in-die-Smartphone-Zukunft.240720.0.html

SCARed

die sollen das ding auch mit Band 20 bringen, dann wäre es mir das geld wert. wobei mir eine kombi 4 GB / 64 GB mit SD660 vollkommen reichen würde. die abmessungen sind einfach der hammer und weisen in eine völlig richtige richtung. 5,5'' aber nur 142x72x8 mm?  :-* :-*

gerne auch noch eine "mini" version mit 5'', dafür würde ich sogar etwas kapa vom akku opfern.

das einzig blöde ist der fehlene kopfhöreranschluss. den benutze ich zwar fast nie, aber das prinzip ihn ohne große not wegzulassen ist einfach DOOF.  >:(

ich hoffe sehr, dass sich andere hersteller ein beispiel nehmen, wobei dank Xiaomi (MiMix) da ein guter trend angebrochen zu sein scheint.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview