News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sharp Aquos S2: Neues Super-Randlos-Phone erscheint am 8. August

Started by Redaktion, August 05, 2017, 11:56:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Schon vor Wochen gab es erste Informationen zu Sharp's künftigen Randlos-Phones FS8010 und FS8016. So wie es aussieht, werden diese am 8. August als Sharp Aquos S2 offiziell in China vorgestellt. Mit fast 85 Prozent Screen-to-Body-Ratio dürfen sie sich zu den Super-Randlos-Phones des Jahres zählen.

https://www.notebookcheck.com/Sharp-Aquos-S2-Neues-Super-Randlos-Phone-erscheint-am-8-August.240192.0.html

Korrektor

Das Land der aufgehenden Sonne ist Japan, nicht China. Sharp verkauft schon lange Smartphones im Land der aufgehenden Sonne. Der Name für Japan bedeutet Ursprung der Sonne. Wenn ihr ein fancy Synonym braucht: "Reich der Mitte" würde für China stehen.

Alexander Fagot

Danke für die Korrektur ;) Hatte ich schon gehört, aber gestern wohl durcheinander gebracht ;)

SCARed

kurzform: NICE!  :-* :-*

sehr schick und 5,5'' sind ja an und für sich echt nett, allerdings sind die smarties dazu durchaus unhandlich. daher fände ich den gedanken eines 5,5''-gerätes mit den abmessungen eines 5'' sehr sehr reizvoll!

und ein SD660 mag "mittelklasse" sein, aber ich halte den für absolut und vollkommen ausreichend.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview