News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo IdeaPad Miix 320 Pro (x5-Z8350, LTE, 128 GB) Convertible

Started by Redaktion, July 27, 2017, 18:46:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Convertible im Handtaschenformat! Das IdeaPad Miix 320 vereint Vielseitigkeit auf kleinstem Raum. Ebenso ist ein LTE-Modul mit an Bord, und die Quad-Core CPU soll für ein gutes Arbeitstempo sorgen. Wie sich das 10-Zoll-Convertible im Test schlägt, erfahren Sie in diesem kurzen Review.

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Miix-320-Pro-x5-Z8350-LTE-128-GB-Convertible.234394.0.html

Michael Müller

Ich bin absolut beeindruckt von dem Unfang und der Detailgenauigkeit dieses Testberichts. Ich nutze das Medion E1240T, welches eine abgespeckte Variante des Miix 320 darstellt, und hatte ein Upgrade überlegt. Eine wirklich nützliche Entscheidugshilfe. Auch das ICM-Profil ist ein klasse Service. Ein Hinweis: Mein Gerät wird im linken Bildschirmbereich bei Betrieb und Laden warm (CPU / Batterie), was am IPS-Display zu einer temporären Entfärbung im Grün(?)-Bereich führt, welches vor allem unter f.lux massiv auffällt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview