News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Cloud-Speicher: OneDrive unterstützt nur noch NTFS

Started by Redaktion, July 06, 2017, 18:29:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Cloud-Speicher OneDrive unterstützt nur noch NTFS-Speichermedien, wobei eine Microsoft-Stellungnahme neue Fragen aufwirft.

https://www.notebookcheck.com/Cloud-Speicher-OneDrive-unterstuetzt-nur-noch-NTFS.232332.0.html

Hellsfoul

Willkommen in der Steinzeit!
Andere bieten neue Features. Microsoft streicht welche. Eigentlich müsste doch bei der Programmierung von Onedrive der Speicherzugriff soweit abstrahiert sein, dass das Dateisystem irrelevant ist. Also muss man von einer absichtlichen Behinderung der User ausgehen.
Das beste Argument ist immer die Nutzererfahrung. Wie wenn es für mich ein Erlebnis wäre, etwas so primitives wie Onedrive zu benutzen.

Bongripper

Mal wieder viel Lärm um nichts.

Nutzer anderer OS machen sowieso einen großen Bogen um MS-Dienste, wo es nur geht und ich habe zuletzt unter Windows XP meine System- und Datenfestplatten nicht mit NTFS formatiert. Und von USB-Sticks etc. synchronisiert so gut wie niemand.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview