News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test KFA² GeForce GTX 1060 6 GB OC

Started by Redaktion, July 02, 2017, 08:43:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Pascal GPU der oberen Mittelklasse! Die Pascal Generation von Nvidia hat letztes Jahr für ordentlich Schwung im GPU-Segment gesorgt. Nun haben wir hier ein Modell der oberen Mittelklasse, welches vom Hersteller KFA² mit einer eigens entwickelten Kühleinheit ausgestattet ist. Zudem ist unser Test-Sample mit 6-GB-GDDR5-VRAM ausgestattet. Wie effektiv diese Kühleinheit arbeitet und ob sich ein Kauf dieser Grafikkarte lohnt, erfahren Sie in diesem Review.

https://www.notebookcheck.com/Test-KFA2-GeForce-GTX-1060-6-GB-OC.229926.0.html

Diablo1984

Wo habt ihr die preise für die Karte her. :o Der günstigste Anbieter (stand 03.07.) hat sie momentan für 329€ im angebot. Für "gerade mal" 70€ mehr bekomme ich die Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-Gaming (~400€) :o

Petoschka

Ok, ist schon etwas her, aber ich habe mir gerade eine für 275 € bestellt. Immer noch teurer als die Angaben hier, aber doch noch im Rahmen. Bist Du sicher, dass Du nicht ausversehen die EX OC erwischt hast?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview