News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei MediaPad T3 10 Tablet

Started by Redaktion, June 26, 2017, 12:50:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Flott - oder doch nicht? Das Huawei MediaPad T3 10 begeistert in der unteren Tablet-Mittelklasse mit recht hoher Prozessorleistung, kann aber in Sachen Gesamtleistung dennoch nicht überzeugen. Wie es das fertigbringt, das lesen Sie in unserem Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-MediaPad-T3-10-Tablet.226396.0.html

Robert

Hallo,
ich habe das Huawei MediaPad T3 10 mit LTE (AGS-L09).
Leider verfügt es über keinerlei Telefonfunktion, wie Sie in Ihrem Artikel beschreiben (auf Nachfrage bei Huawei).
Könnten Sie eventuell beschreiben, auf welches Modell Sie sich genau mit der Telefonfunktion beziehen, da dies scheinbar nicht zu stimmen scheint.
Vielen Dank.

Florian Schmitt

Quote from: Robert on August 24, 2017, 16:49:04
Hallo,
ich habe das Huawei MediaPad T3 10 mit LTE (AGS-L09).
Leider verfügt es über keinerlei Telefonfunktion, wie Sie in Ihrem Artikel beschreiben (auf Nachfrage bei Huawei).
Könnten Sie eventuell beschreiben, auf welches Modell Sie sich genau mit der Telefonfunktion beziehen, da dies scheinbar nicht zu stimmen scheint.
Vielen Dank.

Hallo Robert,
auf einem Screenshot der mitgelieferten Software im Test ist die Telefonapp zu sehen. Sie befindet sich im Ordner Werkzeug. Wir haben von Huawei das Gerät bekommen und konnten damit auch telefonieren. Auch in einigen Online-Shops ist das Tablet mit der Telefonfunktion beschrieben, bei Huawei selbst allerdings nicht. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns doch, ob es bei Ihnen funktioniert, dann passen wir den Test nochmal an.

Viele Grüße

Markus

Bei mir dss gleiche problem . es kann nicht telefoniert werden . 

Patricius1

Hallo ,
habe auch einen Huawei MediaPad T3 10 LTE. :-)
Im Testbericht vom 26.06.2017 Hr.Wimmer, Florian wird unter dem Bereich "Ausstattung" erwähnt das man die Apps auf die microSD auslagern kann. Funktioniert bei mir aber nicht. Habe es mit zwei verschiedenen microSD versucht. Leider ohne Erfolg. Beide Karten werden vom System erkannt und können auch Formatiert werden.
Die eine hat 32GB und die andere hat 64GB.
Ich benutze die App "App2SD" und "AppMgr III" .
Bei meinem Samsung Note 4 ging das wunderbar.
Nur halt nicht beim Huawei T3 10 LTE.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen.?

Mit freundlichen Grüßen
Patricius1

Egon Tenert

Kann ich über den USB-Port auch einen Stereo-Verstärker anschließen, oder nur Kopfhörer oder Lautsprecher direkt?

Daniel Schmidt

Quote from: Egon Tenert on July 24, 2018, 14:00:39
Kann ich über den USB-Port auch einen Stereo-Verstärker anschließen, oder nur Kopfhörer oder Lautsprecher direkt?
Mit dem USB-Port?
Der Ton wird über eine 3,5 mm Audioklinke ausgegeben. Mit einem optionalen Adapterkabel (3,5 mm zu Stereo-Chinch) kann das Tablet dann auch an einem Receiver angeschlossen werden. Das klappt auch prima mit Smartphones.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview