News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 2: Doch kein offizielles Android 7 Nougat mehr

Started by Redaktion, June 03, 2017, 08:45:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Knapp zwei Jahre alt ist das OnePlus 2 nun, im Gegensatz zum Nachfolger läuft es bisher immer noch offiziell mit Android 6 und das wird auch so bleiben, Android 7 kommt nicht mehr. Doch es gibt eine Lösung: LineageOS.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-2-Doch-kein-offizielles-Android-7-Nougat-mehr.225136.0.html

Lebasti

Damals alles richtig gemacht mit dem S6
Da habe ich zumindest noch Nougat bekommen.
Ist echt schwach und zeigt wie schlecht die Updatepoltik ist.
Wenn man bedenkt das sie damals zum oneplus one noch die anderen Hersteller wegen schlechten Updates durch den Dreck gezogen haben.

fcp33

@Lebasti
Glückwunsch, ich hätte es auch tuen sollen.

Der Nachfolger, das beliebte OnePlus 3 hat Android 7 bereits im Frühjahr erhalten und wird auch Android O bekommen

Ich würde nicht 100% darauf betten. Für der Oneplus 2 wurde auch gesagt er bekommt Android Nougat, und jetzt kann man sehen was passiert ist.

Wirklich schade, ich kaufte der Oneplus 2 weil der Android 7 auch bekommen sollte, und preislich deutlich atraktiver war als der S6, welcher damals nicht sicher war ob Android 7 bekommen würde. Deshalb war ich bereit auf die bessere Kamera, Akkulaufzeit, usw. zu verzichten.

Naja, das heisst kein Oneplus mehr, ausgenommen, es ist wirklich ein Hammer Gerät was Performance, Ausstattung, Kamera, Akkulaufzeit, usw. betrifft und alles andere in der Schatten stellt was auf dem Markt ist.
Denn, auch wen es günstiger ist, wenn ich keine neue Android Version bekomme, die Kamera nicht so gut ist, die Akkulaufzeit bescheiden, usw. dann kann ich so gut ein Samsung kaufen, ist etwas teuer, aber dann muss ich nichts importieren, usw.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview