Register
Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor Thema: Qualcomm: Quick Charge 4+ verbessert Quick Charge 4.0  (Gelesen 857 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Noch gibt es gar kein Smartphone, das die im Frühjahr vorgestellte Quick Charge Version 4.0 von Qualcomm unterstützt, doch jetzt hat der Hersteller bereits die verbesserte Plus-Version angekündigt. Sie soll nochmal effizienter und schneller als Quick Charge 4.0 sein und beim Laden kühler bleiben.

https://www.notebookcheck.com/Qualcomm-Quick-Charge-4-verbessert-Quick-Charge-4-0.225000.0.html

Jobe

• Gast
Re: Qualcomm: Quick Charge 4+ verbessert Quick Charge 4.0
« Antwort #1 am: August 15, 2017, 17:40:24 »
Hat jemand eine Ahnung, wann überhaupt mal ein QC4 oder 4+ Netzteil auf den Markt kommt? Ich habe das Z17, welches trotz Kompatibilität noch mit einem "alten" Quick Charge 3 Netzteil geliefert wird. Würde mir gerne eines mit der neuen Technologie kaufen.

Alexander Fagot

• Moderator
  • Multimedia NB
Re: Qualcomm: Quick Charge 4+ verbessert Quick Charge 4.0
« Antwort #2 am: August 15, 2017, 18:42:13 »
Hi Jobe,

bis jetzt ist mir noch keines untergekommen, noch ist das Nubia ja auch das einzige Smartphone, das QC 4+ unterstützt, das läuft wohl nicht so ganz nach Qualcomm's Plan ...

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska