News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus ROG G752VS (7700HQ, GTX 1070, FHD) Laptop

Started by Redaktion, May 30, 2017, 19:24:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wuchtig. Asus stattet das G752VS mit einem 120-Hz-Display aus, das Nvidias G-Sync-Technologie unterstützt. Die potente Hardwareausstattung bringt alle aktuellen Spiele flüssig auf den Bildschirm.

https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ROG-G752VS-7700HQ-GTX-1070-FHD-Laptop.219708.0.html

Interessent092017

hat das G752 wirklich einen USB-C 3.1 gen 2?
In der Artikelbeschreibung steht gen1?

Interessent0917

Also auf dem Anschluss steht wenigstens eine 10 somit sollte ein USB c gen 2 verbaut sein.

Interessant wäre noch zu wissen welche thunderbolt unterstutzung mit genau diesem Notebook läuft die vollen 40gbits oder bloß die 20?

Der Hersteller gibt in Deutschland 20gbit auf der völlig veralteten Software an. Die Hotline ist unfreundlich und hilft nicht weiter, auf der US Page steht 40gbits aber auch, dass es varieren kann...

Die schwere Suche aktuelle(!) Daten zu finden und die unfreundliche Hotline ala ja mehr Daten als die Homepage hab ich auch nicht halten mich grad total ab dieses Notebook zu kaufen.

Achja hat jemand Probleme mit dem Display Rahmen? Bei den meisten Ausstellern löst sich unten der Rahmen von Display beim aufklappen des Displays ich glaube der Rahmen ist zu dünn für das Scharnier? Oder ist das eher weil ein Aussteller nicht unbedingt mit vorsichtiger Hand berührt wird?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview