News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo: Moto Z2 Play nur mit 2.820 mAh Akku

Started by Redaktion, May 21, 2017, 09:20:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Um eine Dicke von 5,99 mm zu erreichen, hat Lenovo das kommende Moto Z2 Play um knapp 700 mAh Akkukapazität beschnitten. Mit 2.820 mAh wird der Akku im Nachfolger des Moto Z Play wohl nicht mehr allzu lange durchhalten.

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Moto-Z2-Play-nur-mit-2-820-mAh-Akku.223152.0.html

RM

Ich dachte eigentlich, dass man über das Schrumpfen der Akkus und immer dünner werdende Gehäuse hinweg wäre. Aber hier mach Lenovo leider einen großen Fehler. Wenn der Rest keine weiteren Vorteile bietet, wozu dann ein Z2 play, wenn das Z Play viel länger läuft?

Linsensuppe

Quote from: RM on May 21, 2017, 16:48:11
Ich dachte eigentlich, dass man über das Schrumpfen der Akkus und immer dünner werdende Gehäuse hinweg wäre. Aber hier mach Lenovo leider einen großen Fehler. Wenn der Rest keine weiteren Vorteile bietet, wozu dann ein Z2 play, wenn das Z Play viel länger läuft?
Ich denke, es ist einfacher Trump zu überreden, daß er Amerikasglück nicht auf Waffendeals oder Klimazerstörung aufbaut, als daß man Leuten (Kunden) überredet in jedem Bereich, einschließlich  Elektronik, nicht dem Schlankheitswahnsinn hinterher zu laufen. Auch Lenovo musste gestern in Vorleistung gehen und das machen, was er heute besser zu verkaufen glaubt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview