News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Amazon Echo: Der Echo Dot ist in den USA der Bestseller

Started by Redaktion, May 09, 2017, 09:25:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Amazon hat mit seiner "Wundertonne" Echo als smarten Lautsprecher inklusive der digitalen Sprachassistentin Alexa zur Revolution im Wohnzimmer beigetragen. In den USA ist der Dot der Hit.

http://www.notebookcheck.com/Amazon-Echo-Der-Echo-Dot-ist-in-den-USA-der-Bestseller.219660.0.html

Matzelino

Ich fürchte die Menschen haben alle den Verstand verloren. Hier ist offenbar eine regelrechte Gier nach vollständiger, lückenloser Überwachung durch die Großkonzerne entstanden, denn zu nichts anderem sind diese Geräte, meines Erachtens nach, doch wohl konzipiert worden. Ein weiterer grosser Schritt zum Verlust der Freiheit des Menschen...

Clevers

Die Geräte sind doch super. Also die Funktionen meine ich ;) Ich will im Jahr 2017 all den Komfort und die vereinfachte Bedienung etc sehr wohl nutzen. Es müssen allerdings einfach klare Grenzen bei der Erfassungswut gemacht werden!

Matzelino

So wie bei Google, Microsoft, Facebook ect.? Wer kann denn das genau kontrollieren? Nee danke, sowas kommt mir nicht ins Haus, man weiß doch gar nicht, was da alles mitgehört wird.

egon reichelt

Hihi,

die Amerikaner haben auch einen Typen wie Trump gewählt. So langsam sollte man die Dinge aus diesem Land mit großer Skepsis betrachten. Eigentllich schon lange.


RobertJasiek


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview