News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Facebook: Forschung an Technik zum Gedankenlesen

Started by Redaktion, April 23, 2017, 01:46:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Facebook hat auf der Entwicklerkonferenz F8 bekannt gegeben, dass es an einer Technologie forscht, die es ermöglichen soll, rein durch die eigenen Gedanken Chateingaben zu tätigen.

http://www.notebookcheck.com/Facebook-Forschung-an-Technik-zum-Gedankenlesen.213870.0.html

ai

Und assessment center erreichen ungeahnte Möglichkeiten. Eliteschulen/Unis können ihre Autisten schneller finden. Alles wird "so much smart".

Despot von Volk

Ich kann mir vorstellen, wie viel gäbe es hier Kommentar, wenn es um ein westlicher Staat ginge, welcher nicht Gedanken lesen, sondern nur nach paar davon Nachfragen gewollt hätte. Vor allem, in welchem Richtung man das kommentiert  hätte. Aber hier, bitte schön. Zwar ich glaube nicht an Lesen von Gedanken, welche einem nicht Kopfschmerzen bereiten. Aber prinzipiell, einem gutem Mann mit seinem Team, welche das für jeden Interessenten verkaufen werden, werden wir das gern die Gedanken trauen.

Ja, natürlich, nach der Atombombe sind wir jetzt klüger geworden. Darum machen wir so: erforschen wir eine Kraft und nur die Guten werden entscheiden, an wen und wie sie angewendet wird. Und wann die Bösen mit ihren Fantasien wieder kommen, geben wir ihnen die Schuld, was sie daraus machen. An den Begründungen wird es auch nicht fehlen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview