News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Linux-Notebook InfinityBook: Tuxedo bringt Kaby-Lake-CPU in leichtem Alu-Gehäuse unter

Started by Redaktion, April 02, 2017, 19:49:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der auf Linux-Notebooks spezialisierte Hersteller Tuxedo liefert mit dem InfinityBook Pro 13 ab Mitte April ein schlankes 13,3-Zoll-Notebook mit moderner Intel-CPU aus.

http://www.notebookcheck.com/Linux-Notebook-InfinityBook-Tuxedo-bringt-Kaby-Lake-CPU-in-leichtem-Alu-Gehaeuse-unter.210934.0.html

Georg2212

Kommt da noch ein Test dazu?

Negativ fällt mir an dem Teil erstmal der große Rand des Displays auf. Schade das dies nicht schmaler ging.

Überhaupt würde ich mich freuen wenn ihr ein paar mehr Tests zu den Tuxedo-Notebooks machen würdet, bzw. zu den verwendeten Clevo-Barebones mit dann Hinweis darauf in welchen Modellen die verwendet werden (bspw. Schenker oder eben Tuxedo).

schrotti12

Ein Test dazu würde mich auch bzgl. Screen-Bleeding bzw. Lichthöfe interessieren. Ansonsten sieht das Notebook super aus. Der breite Rand stört mich jetzt weniger, aber dass das Gerät 2 Ram-Bänke bzw. nicht aufgelöteten Speicher hat, eine M.2-SSD und einen SATA-Platz bietet und über TB3 verfügt macht das Gerät sehr interessant.

Tuxedo Computers

Sobald das Gerät lieferbar ist stellen wir NotebookCheck natürlich gerne ein Exemplar für Tests zur Verfügung!  8)

Redstone

Schönes Gerät, ich habe den Vorgänger mit Schenker-Logo.

Preislich hat man aber angezogen, meins mit i7 lag deutlich darunter.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview