News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mass Effect Andromeda Notebook und Desktop Benchmarks

Started by Redaktion, March 25, 2017, 16:18:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Holz Effekt. Rund fünf Jahre nach dem letzten Teil der Mass Effect-Trilogie wagt EA mit Andromeda einen Neuanfang der erzählerisch dichten und extrem erfolgreichen Rollenspielserie. So schön ein Großteil der Grafik auch sein mag: Bei einem der atmosphärisch wichtigsten Elemente, nämlich den Körper- und Gesichtsanimationen, patzt der Titel leider. Unser Benchmark-Check beschäftigt sich vor allem mit der Performance auf Notebook- und Desktop-GPUs.

http://www.notebookcheck.com/Mass-Effect-Andromeda-Notebook-und-Desktop-Benchmarks.208012.0.html

n3cron

Danke für eure Tests, leider fehlt mir, bei vielen Tests die 900p auflösung  1600x900, was ich als guten Kompromiss aus fast Full HD und Performance empfinde, viele Konsolen schummeln damit, gerade im 15"  Notebook bereich merkt man man kaum, bei einem Abstand von 30-45  cm keine Unterschiede dank filter etc, ich selbst besitze ein 17" Notebook und ne Geforce 970M und bin der Meinung alles drüber ist nur für die Statistik und macht nur ab 21" externem Monitor sinn.
Zumindest sind das gleich mal 15-20FPS mehr oder ein paar settings höher auf High / Ultra reduziert die FPS  nur geringfügiger.

mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview