News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP EliteBook 850 G4 (Core i5, Full-HD) Laptop

Started by Redaktion, March 25, 2017, 11:52:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Tradition der schlechten Blickwinkel. HP schickt seine aktualisierten Elitebooks in den Kampf um die Business-Krone bzw. die Herzen der Einkäufer großer Firmen. Ob die mit dem Elitebook 850 G4 gewonnen werden können, oder ob HP vielleicht doch an einer entscheidenden Stelle gespart hat, die schon beim Vorjahresmodell ein Schwachpunkt war, lesen Sie in unserem ausführlichen Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-EliteBook-850-G4-Core-i5-Full-HD-Laptop.207114.0.html


e-pawel

#2
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Warum in aller Welt schafft es ein namhafter Hersteller im Jahre A.D. 2017 nicht in dem Spitzenmodell ein vernünftiges IPS Display zu verbauen?

Ist wirklich zum Mäusemelken mit HP.

Eine Wertung "GUT 86%" ist leider sehr übertrieben. Was bringt der beste Rechner, wenn eine dessen Komponenten schlicht nicht brauchbar ist? Damit ist der ganze Rechner unbrauchbar. Denke Notebookcheck könnte das System anpassen, dass  derart negative Aspekte in der Wertung wiederspiegelt werden.
HP 840/HP 845

Daniel T.

Auf der HP-Webseite wird FHD-IPS schon gelistet - jedoch sind keine Modelle damit angeführt:

http://www8.hp.com/at/de/products/laptops/product-detail.html?oid=11122333#!tab=specs

Entspiegelter FHD-UWVA-Flachbildschirm, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, LED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)

Entspiegelter FHD-UWVA-Flachbildschirm, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, LED-Hintergrundbeleuchtung, mit Kamera (1920 x 1080)

Habt ihr dazu Details?

Whatchever

Sieht es inzwischen besser aus mit IPS? Ich stehe gerade vor der Wahl eines zu kaufen mit IPS und der dezidierten GPU - damit wären die Hauptkritikpunkte aus dem Test abgebügelt.

Tom888

HP bietet im identischen Gehäuse (schwarz statt silber)das ZBook 15u G4 als mobile Workstation mit IPS Display zum ähnlichen Preis an. Als Workstation vielleicht unterdimensioniert, aber als Office Rechner perfekt. Ich kann nur jedem, der sich für das Elitebook 850 interessiert, empfehlen, sich das ZBook anzusehen.

Ich bin damit sehr zufrieden, tolles Display, elegante Businessoptik, leise, flott...

Die Positionierung des Elitebook 850 seitens HP vestehe ich daher im Vergleich gar nicht -. selber Rechner in schlechterer Ausstattung mit miesem Display zum gleichen Preis...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview