News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Datenschutz: US-Senat lässt Providern freie Hand beim Datenhandel

Started by Redaktion, March 24, 2017, 17:25:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Abstimmung des US-Senats vom Donnerstag schafft wichtige Datenschutzbestimmungen ab. Die Regeln verboten es Providern Daten ihrer Kunden ohne deren eindeutige Zustimmung weiterzuverkaufen.

http://www.notebookcheck.com/Datenschutz-US-Senat-laesst-Providern-freie-Hand-beim-Datenhandel.208014.0.html

SCARed

 :o >:( >:( >:(

da sind aber bestimmt größere summen an geldern geflossen zur überzeugungsarbeit!

ich bin schlicht sprachlos ob derlei regelungen! leider geht auch aus der quelle nicht hervor, ob wenigstens ein aktiver einspruch des nutzers möglich ist. ich fürchte jedoch nicht oder der provider sagt dann halt: tja, dann such dir halt jemand anderen! gruselig, gaaaaanz gruselig!

RobertJasiek

Wer Milliardäre wählt, bekommt Politik nur zu ihren Gunsten. Der weltweite Kollateralschaden (Klimawandel) ist allerdings erheblich.

DOT2010

Jipiyayeeee diese Partei schafft sich immer mehr selbst ab.

Freu mich wenn in der Presse die Daten von allen Republikanern und ihre Browserchronik, Finanzstatus und mehr der öffentlichkeit in Buchformat zum Kauf angeboten wird.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview