News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo MiiX 720: 2-in-1 mit Kaby Lake und QHD+ ab sofort erhältlich

Started by Redaktion, March 09, 2017, 09:49:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das stylische und leichte Lenovo MiiX 720 ist ein multifunktionales 2-in-1 für Arbeit und Home. Lenovo gibt für heute den offiziellen Verkaufsstart des Lenovo Miix 720 in Deutschland bekannt.

http://www.notebookcheck.com/Lenovo-MiiX-720-2-in-1-mit-Kaby-Lake-und-QHD-ab-sofort-erhaeltlich.202196.0.html

Rouvi

Ist schon bekannt, ob und wenn, wann ihr das 2-in-1 im Review haben werdet?

Seit der Vorstellung habe ich schon einen guten Teil meines Gadget-Budgets auf der Seite geparkt, um es mir evtl. zu kaufen.

Allerdings habe ich nun vereinzelt im Netz gelesen, dass die Lüfter sehr störend wären.

Würde mich tierisch auf einen Review freuen

Model

Quote from: Rouvi on March 09, 2017, 13:24:59
Allerdings habe ich nun vereinzelt im Netz gelesen, dass die Lüfter sehr störend wären.
Wo genau hast du das gelesen?

Bin auch schon auf der Suche nach richtigen Tests, nicht nur den CES Previews...

jop

Kann das denn was besser als das Surface 4?
Sieht für mich nicht so aus, wäre aber interessant zu wissen, gerade erst das Surface 4 mit i5 gekauft, wenn die 2017er Konkurenz nichts neu macht kann ich es ja ohne bedenkenbehalten.

fb1996

Quote from: jop on March 09, 2017, 23:05:01
Kann das denn was besser als das Surface 4?
Nun, den Thunderbolt 3-Port würde ich als wesentlichen Vorteil des Miix 720 bezeichnen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview