News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Honor 6X Smartphone

Started by Redaktion, March 06, 2017, 19:51:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gut und günstig. Das Honor 6X kostet wenig, macht bei Ausstattung und Leistung aber deutlich teureren Smartphones Konkurrenz. Sogar eine Dual-Kamera ist mit an Bord. Wie sich der unter Huaweis Zweitmarke Honor angebotene Androide schlägt, zeigt unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Honor-6X-Smartphone.197850.0.html

Diphthong

Da das für manche Kaufentscheidung wichtig sein könnte: Euch ist in den technischen Daten ein Zahlendreher unterlaufen. Das Gerät ist 76,2mm breit, nicht 72.6.

Daniel Schmidt


Wolfram-Asmund Sattler

Sie schreiben, ein Headset sei nicht im Lieferumfang. Bei meinem Gerät (Standardmodell Honor 6X) war sehr wohl ein weißes Headset dabei, das jenem von Appel recht ähnlich ist (offene Hörer, mit Fernbedienung im Kabel).

Gran.berry

Erstmal vielen Dank für den sehr hilfreichen und ausführlichen Test. Darf ich fragen welche App beim Navigationsvergleich benutzt wird? Diese App würde ich mir gerne auch installieren um Strecken aufzuzeichnen.
Vielen Dank und beste Grüße
Gran

Bendix

Gibt es immer noch Probleme zwischen dem WLAN-Standard und Bluetooth? Gleichzeitzige Nutzung von Deezer/Spotify und Bluetooth-Box sind mir sehr wichtig ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview