News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Xcover 4: Outdoor-Smartphone für 260 Euro

Started by Redaktion, March 01, 2017, 13:58:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung bringt im April sein neues Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover 4 in Deutschland in den Handel. Das Galaxy Xcover 4 soll gut gegen Wasser und Staub sowie extreme Temperaturen und Stöße geschützt sein.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Xcover-4-Outdoor-Smartphone-fuer-260-Euro.200010.0.html

Dezor

Ich finde es schade, dass es immer noch kaum Hersteller gibt, die aktuelle Hardware in ein wirklich robustes Gehäuse packen. Mein X-Cover (1) damals war ausgesprochen robust, und wird heute noch von meinem Opa zum telefonieren benutzt. Mehr als Telefonieren war mit den ~160 Mb Speicher auch kaum möglich und das war der Hauptgrund, warum ich es ersetzt habe. Dieses Modell scheint schon deutlich praxisnäher ausgestattet zu sein, aber wenn das so weiter geht, wird es noch dauern, bis ich wieder zur X-Cover-Serie greifen würde. Mit 32 Gb internem Speicher (uneingeschränkt nutzbar für Apps usw.), eventuell etwas mehr Leistung und aktuellen Features wie Zeitlupen-Kamera, Fingerabdrucksensor usw. würde ich durchaus zuschlagen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview