News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Tab S3: Specs und ein erstes Bild geleakt

Started by Redaktion, February 14, 2017, 07:43:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Statt des Galaxy S8 kommt das Galaxy Tab S3. Zumindest Ende Februar zum Mobile World Congress. Samsung wird sich auf seine Tablets konzentrieren, vom Tab S3 gibt es bereits ein Bild und die Spezifikationen kennen wir auch größtenteils.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Tab-S3-Specs-und-ein-erstes-Bild-geleakt.197120.0.html

Wadehadedudeda

Quote...geht sich ...nicht aus.

Können wir bitte DEUTSCHE Sprache verwenden und keine Dialekte. Das wäre ganz toll.

So dass ALLE deutschsprachigen Leserinnen und Leser auch verstehen worum es geht und nicht nur die Schluchtenscheisser. Danke.

Quoteverfügbar wird es sogar erst im April sein, wird gemunkelt. I

Wird es, ist ein Fakt. Gemunkelt ist ein Gerücht. Was ist es denn nun?

QuoteInzwischen hofft Samsung, seine Fans mit Tablets bei Laune zu halten.

Die haben mit den Smartphones nichts zu tun und es gibt auch keine Samsung Fans die ein Tablet kaufen weil sie auf ein Smartphone warten.

Und den Rest erspare ich mir mal wieder von dem Artikel denn das Niveau ist mal wieder auf Chip Level, der Schreibstil auf Grundschulniveau.



Alexander Fagot

Bitte kein Trollen, danke!
http://www.duden.de/rechtschreibung/ausgehen
(wurde vor wenigen Tagen hier schon mal gepostet)

Übrigens: Notebookcheck ist eine österreichische Webseite. ;)

Ccs800

Hallo.

Kleiner Fehler im Artikel: Die aktuellen 2016er Versionen des Tab S2 (auf dem ich auch diesen Beitrag schreibe) haben nicht den Exynos SOC, sondern einen Snapdragon 652.  8) Den Exynos hatten nur die 2015er. Unterschiede zwischen EU und USA gab es hier nicht.

Gruß Christopher

Wadehadedudeda

Quote from: Alexander Fagot on February 14, 2017, 10:02:20
Bitte kein Trollen, danke!
http://www.duden.de/rechtschreibung/ausgehen
(wurde vor wenigen Tagen hier schon mal gepostet)

Übrigens: Notebookcheck ist eine österreichische Webseite. ;)

Verdammt, jetzt ist mir alles klar.

Nun muss ich mich in aller Form entschuldigen für meine Äusserung.

Hätte ich das realisiert und wäre nicht fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich um eine Seite aus Deutschland handelt, hätte ich natürlich alles Verständnis das ich irgendwie aufbringen kann beim Lesen der Artikel einfliessen lassen.

Das erklärt so einiges. Es gibt ja auch keine Österreicher Witze, ist ja alles wahr.

Wäre ich doch nur mal das Impressum anschauen gegangen aber zeitlich hätte sich das nicht ausgegangen.

Und ich habe mich so über das sinkende Niveau hier beklagt und immer diese Chip Vergleiche gebracht, weil ich dachte Notebookchat würde für sich ein höheres Niveau beanspruchen aber ich kann ja Deutsche Portale nicht mit Österreichischen gleichsetzen. Ich muss da schon mehr Verständnis walten lassen und meine Ansprüche tiefer ansiedeln.

Ehrlich gesagt habe ich aber gar keine Lust zu letzterem, weil das Leben zu kurz ist.

Kann jemand meinen Account also bitte löschen?! Das wäre nett.
Oder kann ich das selber irgendwo erledigen?

...ach halt, ich habe es gerade gefunden. Also machts gut und nix für ungut.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview