News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Nexoc G734IV (Clevo P670HS-G) Laptop

Started by Redaktion, February 11, 2017, 13:55:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kaby-Lake-Upgrade. Das Nexoc G734IV stellt ein leistungsstarkes 17,3-Zoll-Gaming-Notebook dar, das alle aktuellen Spiele flüssig auf den matten Full-HD-Bildschirm bringt. Aufrüstfreudige Nutzer können weitere Hardware in den Rechner einbauen.

http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-G734IV-Clevo-P670HS-G-Laptop.194676.0.html

Wadehadedudeda

Obwohl ich die Akkulaufzeit auch für ein 17" Notebook beim reinen WLAN surfen für inakzeptabel halte, muss ich sagen dass ich nicht zum Klientel gehöre für diese Geräte und auch keine Kunden habe die sowas kaufen würden, weshalb ich mir in diesem Punkt nicht sicher bin ob das Relevanz hat.

Allerdings finde ich Full HD bei solchen Display Diagonalen einfach nicht mehr okay. Da müsste in der Zwischenzeit doch wirklich mehr gehen bei 2'400,- Euro.
Man kann Spiele doch auch runter skalieren.

Infinity

Da haben Sie vollkommen recht. 17 Zoll muss mindestens eine 99Wh großen Akku haben und einen QHD oder UHD (sprich 4 oder 8 Millionen Pixel)  Display haben. Und noch nicht mal Thunderbold 3 obwohl 3 USB Typ C Anschlüsse vorhanden sind.
Ich würde auch passen und empfehle deshalb jedem dieses Jahr ein Auge auf die Nitro Reihe von Acer zu werfen. Wenn Acer es schafft ein vernünftiges Paket mit GTX 1060 zu zaubern wo Thunderbolt 3 usw. vorhanden ist und dies unter der 2000 Marke verkauft weiß ich nicht wer überhaupt noch an dieses überteuerte Gerät denkt.
Bin gespannt auf die Reviews der Nitro Reihe

Manni79

Quote from: Infinity on February 12, 2017, 06:34:16
Ich würde auch passen und empfehle deshalb jedem dieses Jahr ein Auge auf die Nitro Reihe von Acer zu werfen. Wenn Acer es schafft ein vernünftiges Paket mit GTX 1060 zu zaubern wo Thunderbolt 3 usw. vorhanden ist
Kommt auch eine 1070 Version? Wo findet man was über Pläne zukünftiger Modelle?

CleverBot

Hallo.

leider habe ich den P670HS ohne G gekauft bei Hyrican.
Nachteil.
Dass verbaute Mainboard unterstützt kein G-Sync und deshalb ist auch kein Display mit dieser Funktion bei unserem Modell verbaut (Hyrican Striker 1559)
Wir hatten angenommen dachdem wir diesen Beitrag hier gelesen hatten man könnte dies nachrüsten in dem mein ein Display mit G-Sync verbaut.
Der nette CLovo Mittarbeiter unterrichtete uns das es aber nur bei den P670HS-G geht wenn diese nicht so ein Display verbaut hätten was auch mal vorkommt.
Schade eigentlich in unserem Fall. 1800€ und 60FPS mit V-Sync nur.
L.G.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview