Notebookcheck
, , , , , ,
zu verknüpfen.
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor Thema: Onlineshopping: Die Deutschen sind Schnäppchenjäger  (Gelesen 969 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Onlineshopping: Die Deutschen sind Schnäppchenjäger
« am: Februar 07, 2017, 10:18:00 »
65 Prozent der deutschen Onlineshopper suchen vor dem Kauf im Internet nach Rabattcodes. Die Mehrheit der Deutschen nimmt zudem an Bonus- und Treueprogrammen teil. Mit Gutschein- und Rabattangeboten geht es auf Schnäppchenjagd.

http://www.notebookcheck.com/Onlineshopping-Die-Deutschen-sind-Schnaeppchenjaeger.195886.0.html

P.Hain

• Gast
Re: Onlineshopping: Die Deutschen sind Schnäppchenjäger
« Antwort #1 am: Juni 01, 2017, 10:43:32 »
Könnte man auch in den Läden Cashback erhalten, wäre ich wahrscheinlich viel gewillter meine Payback-Karte zu Hause zu lassen.

Anni

• Gast
Re: Onlineshopping: Die Deutschen sind Schnäppchenjäger
« Antwort #2 am: Juni 20, 2017, 16:51:16 »
Cashback ist für mich eine echt tolle und simple Option um beim Einkaufen zu sparen! Bis ich es mal geschafft habe einen Gutschein einzulösen, sind die meistens schon abgelaufen  :-\

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska