News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy A5 (2017): In Südkorea schon populärer als Vorgänger

Started by Redaktion, January 30, 2017, 15:13:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Galaxy A5 des Jahrgangs 2017 kann in Deutschland bereits zu einem Preis von rund 430 Euro vorbestellt werden. In Südkorea geht das Galaxy A5 (2017) weg, wie die warmen Semmeln.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-A5-2017-In-Suedkorea-schon-populaerer-als-Vorgaenger.194772.0.html

Capone2412

Ist mir absolut unbegreiflich. Das 2016er sieht super schick aus, das neue 2017er hingegen einfach nur billig - in einer Reihe mit der J-Serie.

Reinhard1042

Da geb ich dir recht, auch mir erscheint das 2016er wesentlich eleganter und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich hoffe es hält noch länger.

Bass-T

Keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass es billig aussieht... Ich habe es seit letzter Woche und muss sagen, dass es echt eins der besten Handys ist, dass ich je hatte (und das waren schon sehr viele, auch deutlich teurere). Haptisch echt total super, optisch ganz toll und mit Grace UX sind auch schon in Android 6 mehr Funktionen, als Google selbst in 7 eingebaut hat (Blaulichtfilter, etc.). Dazu noch VoLTE und WLAN-Calling bei der Telekom und das ohne(!) Branding.
Ich kann den Hype in Korea also voll nachvollziehen.


SCARed

für gebotene hardware aber schlicht zu teuer. da bekomme ich anderorts schon flaggschiff-modelle ...  ::)

aber ja, es sieht schick aus und die leistung an sich ist vollkommen ausreichend. nur der preis ist zu hoch.


Capone2412

Das rundgelutschte Design lässt es billig aussehen, wie ein 150 Euro 08/15 Galaxy. Für mich hat das Gerät den Charme eines Stücks Kernseife.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview