News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Resident Evil 7 Notebook und Desktop Benchmarks

Started by Redaktion, January 27, 2017, 15:12:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Knisternde Spannung. Es ist wieder Herzinfarkt-Zeit: Der neueste Spross der Resident-Evil-Reihe konzentriert sich auf die Stärken der ersten Serienteile und überzeugt mit einem packend inszenierten Singleplayer-Modus voller Schreckmomente. PC-Spieler schockt vor allem der Bedarf nach Videospeicher.

http://www.notebookcheck.com/Resident-Evil-7-Notebook-und-Desktop-Benchmarks.194112.0.html

Rene Borovka

Hej liebes notebookcheck Team ich habe mir gerade einen hp omen w109ng mit einer 1070 besorgt und spiele resident evil 7 auf ultra gerade mal mit 60-65 fps ca ? Woran könnte das liegen da im test ja etwas von der doppelten menge steht

Lg

Denn1s

V-Sync bzw G-Sync? Würde nämlich ziemlich genau an die typische Bildwiederholrate passen.

SCARed

ich wundere mich eher über die resultate der 1050 und der 1050 Ti. bei hohenm details quasi gleichauf mit den desktop-modellen, aber bei ultra sogar weniger als 50% der leistung?  :o

Klaus Hinum

In "ultra" Settings gibt es komische Varianzen muss man dazusagen. Hatte z.b. gerade dir RX 480 die in Ultra doppelt so schnell ist wie die RX 470, in high und 4K high, jedoch der übliche Abstand. Auch bei anderen Geräten hatten wir das schon und sind auch in den Ergebnissen sichtbar. Neustart und nochmal ausgeführt (bzw Shadow Cache herumgespielt) habe ich. Hier ist also irgendwas noch ev. buggy in diesen Settings. Ev mal unsere "high" Settings ausprobieren, ob hier die erwartete Leistung erreicht wird.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview