News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S8: Erstes Realbild, Spezifikationen und Preise geleakt

Started by Redaktion, January 27, 2017, 09:19:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die meisten Spezifikationen und Daten zum Galaxy S8 sind bereits bekannt, nun wurde auch das erste Realbild des zukünftigen Samsung-Flaggschiffs geleakt. Der Kopfhöreranschluss ist weiterhin vorhanden,  der Fingerabdrucksensor wurde allerdings nach hinten direkt neben die Kamera verlegt.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S8-Erstes-Realbild-Spezifikationen-und-Preise-geleakt.194252.0.html

MotU

Ich mag die Idee von dem Fingerabdruck-Scanner an der Hinterseite nicht...

D.h. zum einfach entsperren, wenn es im Büro auf dem Schreibtisch liegt, muss ich es jedesmal aufheben.... vollkommen idiotisch. Und dann auch noch direkt neben der Kamera <Ironie>SEHR intelligent</Ironie>..
Dazu kommt noch ein "kleiner" Akku zu einem grösseren Bildschirm (auch wenn es AMOLED ist).

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass, mit dem Veröffentlichungsdatum, es attraktiver ist auf das OnePlus4 zu warten.

Dave73

Also erstens weiß niemand ob das Bild wirklich das finale S8 zeigt und zweitens muss das was man da auf der Rückseite sieht nicht unbedingt der Fingerabdruck-Sensor sein.... Kann doch auch ein neuer Pulsmesser sein oder nicht? Oder das Gerät auf dem Bild ist noch nicht final....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview