News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Kodak Ektra Smartphone

Started by Redaktion, January 25, 2017, 17:53:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Kamera-Smartphone? Das Kodak Ektra trägt einen großen Namen und will dementsprechend den Preis für die beste Smartphone-Kamera einheimsen. Ob das klappt und ob das Smartphone etwas für Sie sein könnte, das lesen Sie im Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Kodak-Ektra-Smartphone.191310.0.html

Giggerle

Da schreiben sie hin "26,5mm Linse", und dann ist die Linse grad mal stecknadelgroß. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Kein Wunder, dass die Qualität unterirdisch ist.

Gast

Da hat wohl jemand noch nichts von Brennweite gehört...

gast

fotohandy ohne vernünftigen blitz und mit mini-sensor.....
die produktdesigner bei kodak scheinen nicht die qualifiziertesten zu sein. wenn man sich mit der fotoqualität nicht abhebt, wie dann? in sachen software und verarbeitung wird man samsung und apple wohl kaum übertreffen können.

Roolandoo

Ist schon peinlich, dass ein Name wie Kodak für ein Smartphone mit sehr magerer Kameraleistung steht. Ich glaube das war nicht im Sinne des Gründers.

Mackwohl

Was mich ein wenig irritiert, testbilder vergleich von modal extra und iPhone 7, und einer Spiegelreflexkamera?
Das sind ja vergleiche zwischen Porsche und Lupo.
Also hier hätte man vergleichsbilder der anderen Preisklassengeräte nehmen sollen.
Sry so  kein Vergleich. Nur labortheory.
Und andere schenken nackten Daten glauben. (Erinnert an geschönte VW Werte)

Gast

Was mich ein wenig irritiert, testbilder vergleich von modal extra und iPhone 7, und einer Spiegelreflexkamera?
Das sind ja vergleiche zwischen Porsche und Lupo.
Also hier hätte man vergleichsbilder der anderen Preisklassengeräte nehmen sollen.
Sry so  kein Vergleich. Nur labortheory.
Und andere schenken nackten Daten glauben. (Erinnert an geschönte VW Werte)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview