News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Medion Akoya P3401T (MD 60294): 2-in-1 mit 12,5"-FHD-Display verfügbar

Started by Redaktion, January 20, 2017, 12:02:09

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die funktionale Tablet-Notebook-Kombination Akoya P3401T (MD 60294) von Medion verfügt über einen 12,5 Zoll großen Full-HD-Multitouchscreen und ist ab sofort im Medionshop für rund 800 Euro zu haben.

http://www.notebookcheck.com/Medion-Akoya-P3401T-MD-60294-2-in-1-mit-12-5-FHD-Display-verfuegbar.192278.0.html


Wadehadedudeda

Ich muss einfach sagen, dass die Geräte in der Werbung immer ganz toll sind bei Medion aber wenn man sie dann in den Händen hat, ist es einfach nicht das, was man erwartet.

Irgend ein "Haken" ist immer. Irgend etwas taugt nicht. Mal ist es der Akku, mal das Display, mal die Eingabegeräte.

Hatte zuletzt ein Tablet für wenige Euro. Erst hat es die Finger am oberen Rand nicht korrekt erkannt und laufend Kommandos ausgelöst die man nicht wollte. War ein massiver Bug, denn es war egal in welcher Richtung man das Tablet hielt, immer nur am oberen rand.

musste mich dann aber nicht lange darüber aufregen, da ein windows 10 update das tablet schlichtweg unbrauchbar machte. hätte man den Akku mit einem Stecker angeschlossen und nicht festgelötet, hätte ich das Problem noch lösen können.

Es gibt sicher auch gut Sachen von Medion und irgend jemand kauft die ja auch immer aber ich würde diese Geräte niemals weiter empfehlen.

In dieser Preisklasse bis 1000,- Euro  findet man auch bewährtere Alternativen.





Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview