News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Archos 50 Saphir: Outdoor-Smartphone mit IP68 für 230 Euro im Handel

Started by Redaktion, January 12, 2017, 15:37:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das wasserdichte und sturzfeste Outdoor-Smartphone Archos 50 Saphir besitzt ein 5-Zoll-HD-Display mit Gorilla Glass 4 sowie einen 5000-mAh-Akku und jetzt mit Verspätung auch in Deutschland erhältlich.

http://www.notebookcheck.com/Archos-50-Saphir-Outdoor-Smartphone-mit-IP68-fuer-230-Euro-im-Handel.191079.0.html

Wadehadedudeda

Also mein S7 mit durchsichtiger Hülle für 15,- euro fällt laufend von mehr als 1m und geht auch nicht kaputt. Noch kein Kratzer. Da brauch ich doch so einen hässlichen Gummiklopper deshalb nicht kaufen.

Aber wers billig und grob mag.... :-D der sollte zugreifen.

hahaha

Quotefällt laufend von mehr als 1m
;D schon etwas zittrig, Alkohol, Glitschi-Finger oder was?

Leseratte

Hallo

habe bis jetzt Mittelklasse-Geräte gehabt, welche auch einiges mitgemacht hat. Stürze, Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit, hat nicht gejuckt.
Mein jetziges treibt mich aber in den Wahnsinn  >:( >:( und mehr als einmal wollte ich es an die Wand kloppen. Abstürze des OS sind keine Seltenheit.

Kein Wunder schiele ich schon seit einiger Zeit nach einem Klopper dieser Art (Outdoor-Phones). Da kommt dieser von Archos gerade recht, da ein Einsatz in Sport oder so ganz recht ist.

Nun bin ich gespannt auf einen Testbericht von diesem Phone, ob die Daten auch halten, was sie versprechen. :) Besonders ob das Gerät langfristig eingesetzt werden kann, ist durch die Upgrades wichtig.

Grüße
Leseratte

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview