News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asuspro B9440: Das leichteste 14" Business-Ultrabook mit ungewöhnlichem Design

Started by Redaktion, January 06, 2017, 16:16:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

In der Masse der CES-Ankündigungen hat Asus ein neues Gerät seiner Asuspro-Serie vorgestellt, die sich an Firmen richtet. Das Asuspro B9440 ist laut Asus das leichteste Business-Ultrabook auf dem Markt.

http://www.notebookcheck.com/Asuspro-B9440-Das-leichteste-14-Business-Ultrabook-mit-ungewoehnlichem-Design.190375.0.html

Schmidt-t


MikeD


T.Schmidt

Bitte um TEST. Besonders die Angaben zur SSD der 512GB und 1TB Modelle sind auf verschiedenen Seiten irreführend. Warum sollten sie eine SATA/AHCI an die M2 anschließen wenn die 512GB und 256GB Modelle eine PCIe/NVMe an M2 haben sollen und daher auch sehr schnell sein sollen. Ist die WLAN Performance mit 2x2 wirklich so schnell das wie beim XPS 13 bis zu 50MB/s im Downstream erreicht werden können? Und gibt es Hitzentwicklung und unangenehme Geräuschentwicklung? ... Ich möchte Geräte für mein Unternehmen kaufen und freue mich auf einen hoffentlich zeitnahen Testbericht von euch!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview