News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gigabyte P56, Sabre 15, P34/35, Aero 14: Notebooks mit Pascal-GPU

Started by Redaktion, January 06, 2017, 13:42:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch Gigabyte nutzt die CES 2017, um neue und aufgefrischte Gamer-Notebooks mit Kaby Lake-Prozessoren von Intel und Nvidia Geforce GTX 1050 bis GTX 1070-GPU vorzustellen.

http://www.notebookcheck.com/Gigabyte-P56-Sabre-15-P34-35-Aero-14-Notebooks-mit-Pascal-GPU.190404.0.html

NoiZy

WoW!
Bitte alle testen, bei guter Qualität alles Volltreffer.
Ich bin Entwickler und habe auf die CES als Lieferant für mein neues Notebook gehofft, war aber bisher eher enttäuscht.

Ich suche was ab 14 Zoll (13,3 XPS war mir zu klein, auch wenn tot schick) aber unter 17 Zoll.
Max. 2 Kg
Intel i7
16 GB Ram
Thunderbolt 3
Windows Hello Support (Der wurde jetzt hier nicht erwähnt)
Und wenn eine dedizierte GPU dann doch bitte Pascal Gen. ab 1050.
Auch wenn ich damit zocken kann, muss kein Drache oder sonst irgendein auffälliger Driss dran sein ;)

Das Gigabyte P56 und Gigabyte P35 sind mir wahrscheinlich zu bullig, aber die anderen scheinen alle in mein Beuteschema zu passen!

Hier die CES für mich bisher:
### Lenovo ###
- ThinkPad X1 Carbon
- ThinkPad X1 Yoga
Tolle Geräte, aber seeehr teuer und einen Schönheitspreis gewinnen die auch nicht.

### Acer ###
- Aspire V 15 Nitro
Für mich auch sehr sehr interessant, ich warte auf euren Test

### HP ###
- HP Specre x360 15
Was für ein Fail war das denn bitte?
Das war meine größte Hoffnung und dann bauen die eine dedizierte GPU ein (Strom und Hitze)
Aber eine GPU die nur 50 Plätze vor der internen Intel HD630 im Notebookcheck GPU Vergleich ist....WTF?


Also bite bitte Notebookcheck, die hier testen und das Nitro und ich bin Glücklich :)

V_ossi


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview