News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP Pavilion x360 15-bk102ng Convertible

Started by Redaktion, December 22, 2016, 14:43:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dunkles Display. Knapp 600 Euro müssen für HPs Convertible auf den Tisch gelegt werden. Dafür ist eine Kombination aus Kaby-Lake-Prozessor, IPS-Bildschirm und 1-TB-fassender Festplatte zu bekommen. Interessant könnte das Gerät für einige Nutzer sein, da es aktive Eingabestifte (Active Stylus) unterstützt.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pavilion-x360-15-bk102ng-Convertible.187974.0.html

Roolandoo

Ja schade. Die Idee von einem 15-Zöller als Convertible gefällt mit, aber da bin ich gerne bereit auch mehr hinzulegen und hätte auch lieber ein besseres Display dafür, statt den Rotstift gerade hier anzusetzen!

Wadehadedudeda

Viel sinnfreieres als ein 15" Convertible mit über 2kg Gewicht kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Allerdings kann man für den Preis ja wirklich nichts sagen für die gebotenen Leistung inkl. FHD und dann ist auch die Akkulaufzeit sehr wohl in Ordnung.

Würde ich also "trotz" dem drehbaren Display kaufen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview