News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: Nach AirPods verspäten sich auch BeatsX Earphones

Started by Redaktion, December 13, 2016, 09:40:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die kabellosen In-Ears Apple AirPods werden es wegen technischer Probleme wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig als Geschenk unter den Weihnachtsbaum schaffen. Auch die Bluetooth-Earphones BeatsX werden sich verspäten.

http://www.notebookcheck.com/Apple-Nach-AirPods-verspaeten-sich-auch-BeatsX-Earphones.187391.0.html

Wadehadedudeda

Apple nervt langsam aber sicher ein wenig.

Es werden Dinge angekündigt auf die man dann monatelang warten muss, es gibt Verzögerungen wegen technischer Probleme und die Software wird inzwischen auch lieber schon im Beta Status raus geworfen mit nachfolgenden Updates, als das man sie ausführlich testet.

Mir persönlich wäre es lieber, sie würden Dinge ankündigen wenn ich sie morgen im Regal liegen habe und Software erst dann veröffentlichen, wenn sie sicher ist (so weit man das sagen kann) und läuft.

Die User wollen laufend neue Dinge obwohl ihre aktuellen einwandfrei laufen. Das setzt die Hersteller allgemein unter Druck.
Das mag bei einer Privatperson nicht das grosse Theater sein aber wer produktiv und kommerziell arbeitet, hat daran wenig Freude.

Grinds

Bin auch ziemlich sauer. Apple hat die Dinger groß angekündigt und jetzt bekomme ich weder die AirPods noch die BeatsX pünktlich zu Weihnachten. Danke Tim Cook!

Bad-Boy

Naja
Lieber so,als wie bei Samsung......möchte nicht das mir die Dinger in den Ohren Explodieren  8)
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview