News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft: Surface Book mit Performance Base für Deutschland angekündigt

Started by Redaktion, December 12, 2016, 17:56:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Knapp zwei Monate nach der ursprünglichen Ankündigung hat Microsoft nun die leistungsstärkere Version des Surface Books auch für Deutschland angekündigt. Bisher war dieses Modell mit "Performance Dock" nur in den USA und in Kanada erhältlich.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-Book-mit-Performance-Base-fuer-Deutschland-angekuendigt.187357.0.html

Wadehadedudeda

QuoteGenaue Zahlen zu den Surface-Verkäufen hat Microsoft aber nicht bekanntgegeben.

Dafür habe ich Verständnis. Das Gerät flopt nämlich wie zu erwarten war ganz gehörig.

Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Im Tabletmodus macht das Gerät kaum Sinn und Notebooks gibts dann für wesentlich weniger Geld.

MS versucht immer noch mit teurer Hardware Apple nachzueifern und denkt nur weil es teuer wäre, würden es die Leute dann haben wollen.

Gäbs für 1500,- Euro eine vernünftige Konfiguration und nicht nur lächerliche 128GB SSD an Speicherplatz und Standardkost in Form von i5 / 8GB RAM, wäre ich dem ganzen nicht abgeneigt, da das Konzept hundert Mal besser ist als bei den Surface Pro Tablets.

TheSaint

ich find das Surface Book interessant, teuer ist es aber schon vor allem gibts dann auch nur ne 15 Watt CPU aber ok.
störend finde ich auch das es quasi im Tablet Modus net so der brüller ist und die einzig interessante konfiguration ist die Performance base mit 16 gig und mind 512 gb SSD und da wirds dann auch mit 3k anfangen ^^
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

phila_delphia

Ich hol mir ein SurfaceBook sobald darin eine gtx 1050ti verbaut ist. Die 965m ist schon fein, aber die Hardware ist mir zum jetzigen Zeitpunkt definitiv zu alt.

Grüße

phila

P.S.: Zu meinem Vorredner. Im Unterschied zu Apple packen die Redmoner aber gegenwärtig noch Features mit drauf statt einfach nur Anschlüsse zu streichen. Aber klar. Günsitger wäre mir auch lieber.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview