News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPad 10,9 Zoll: Ohne Home-Button, aber randloses Display

Started by Redaktion, November 30, 2016, 12:24:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gerüchten zufolge wird das Apple iPad mit 10,9 Zoll über ein nahezu rahmenloses Display und die gleichen Abmessungen wie das iPad Pro 9,7 Zoll verfügen. Einen Home-Button soll es am iPad mit 10,9 Zoll nicht mehr geben.

http://www.notebookcheck.com/Apple-iPad-10-9-Zoll-Ohne-Home-Button-aber-randloses-Display.186339.0.html

Wadehadedudeda

Das ist genau so randlos wie ich heute morgen auf dem Gehweg von einem Radfahrer überfahren wurde...nämlich FAST. Und deshalb bin ich dann auch nicht überfahren worden und das iPad ist deshalb auch nicht randlos.

Randlos ist es dann, wenn das Glas komplett an den Seiten umlaufend ist und bis auf die Rückseite geht. DANN ist es auch von mir als randlos anerkannt. So lange ich aber einen Rand sehe, ist es nunmal nicht randlos.

franzi

Für mich ist wasserdicht wenn ich bis 1000 m tauchen kann. Mein Nachbar meint sein Sony ist wasserdicht weil er damit duschen kann. Für mich sind mit dem Fahrrad schon 35 km sehr schnell, für meinen Freund und seinen Adam 190 km. Wenn das iPhone fast keinen Rand mehr hat dann ist es für mich randlos. Für dich wenn gar keiner mehr da ist...

Wadehadedudeda

Quote from: franzi on November 30, 2016, 13:30:52
Für mich ist wasserdicht wenn ich bis 1000 m tauchen kann. Mein Nachbar meint sein Sony ist wasserdicht weil er damit duschen kann. Für mich sind mit dem Fahrrad schon 35 km sehr schnell, für meinen Freund und seinen Adam 190 km. Wenn das iPhone fast keinen Rand mehr hat dann ist es für mich randlos. Für dich wenn gar keiner mehr da ist...

Wasserdicht ist ohne weitere Definition überhaupt keine Definition.
Geschwind ist schon grundsätzlich keine Definition, das wären höchstens Km/h und eine nette Zahl.
randLOS steht auch für OHNE Rand und das ist eine unumstössliche Definition in der deutschen Sprache.

Wenn Du für dich aber beanspruchst die deutsche Sprache nach deinem Gutdünken gestalten zu können so wie es dir gerade in den Kram passt, dann werde ich Dich davon ganz bestimmt nicht abhalten und freue mich für dich, wenn Du dir in deiner Welt alles so zu recht biegen kannst du wie du das magst.  :D

Hier hast Du gleich noch mehr...

UHD ist KEIN 4K!
Und Retina Auflösung ist keine Auflösung sondern ein geschützter Name des Apple Konzerns.

Und noch einmal. Etwas hat einen Rand oder es hat keinen Rand und wenn ich einen Rand sehe, dann ist es nicht randlos. Hören wir doch auf Dinge nach irgend etwas zu benennen nur weil es cool klingt obwohl es nicht der Realität entspricht.

Mein Randlosdrucker lässt auch keine 2mm weissen Rand auf dem Blatt übrig und gibt mir dann auf seinem Display zu verstehen, dass er dies für randlos halten und man die 2mm doch kaum sehen würde.  >:D

Jan84

Retina Auflösung ist nicht nur ein geschützter Begriff, sondern auch noch ein Deckmantel für das Armutszeugnis, dass Apple bei den Auflösungen fast überall hinterherhinkt! :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview