News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG V20 S: Kommt eine kleinere V20-Version demnächst nach Europa?

Started by Redaktion, November 10, 2016, 10:36:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gerüchten zufolge, könnte LG eine kleinere Version des V20, die in Japan als isai Beat, beziehungsweise als LG V34 am Markt ist, auch in Europa als LG V20 S veröffentlichen. Sie ist im Gegensatz zum V20 sogar gegen Wasser geschützt.

http://www.notebookcheck.com/LG-V20S-Kommt-eine-kleinere-V20-Version-demnaechst-nach-Europa.182989.0.html

Armin Schwarzer

Trotz all dieser tollen Spezifikationen... 5,2 Zoll geht nun mal gar nicht! Ich weiß nicht was in der Chefetage bei LG abgeht? Erst wird uns die 5,7 Version vorenthalten und dann kommen die von LG mit so einem mickrigen 5,2 Zoll Teil um die Ecke und wollen das Weihnachtsgeschäft noch kurz mal abgrasen! Und die Erklärung... Smartphones mit einem großen Bildschirm verkaufen sich nicht in Europa.... ist ja wohl eine totale Fehleinschätzung! Ich benutze zur Zeit das G5. Super Teil hätte LG sich mehr mit dem Friends Angebot beschäftigt. Leider für mich inzwischen zu klein deshalb war die Hoffnung auf das V20 zum Weihnachtsstart! Jetzt werde ich das G5 verkaufen und auf das Huawei mate 9 umsteigen! Tja LG so schnell kann man durch eigenverschulden potenzielle Käufer verprellen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview