News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung W2017: High-End-Klapphandy für China als Luxus-Objekt

Started by Redaktion, November 04, 2016, 08:51:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer immer noch auf Flip-Phones steht, lebt hoffentlich in China und hat viel Geld. Das W2017 genannte Smartphone von Samsung bringt aktuelle Technik im Flip-Design, kostet aber umgerechnet schlappe 2.660 Euro, vor Steuern versteht sich.

http://www.notebookcheck.com/Samsung-W2017-High-End-Klapphandy-fuer-China-als-Luxus-Objekt.182436.0.html

TheSaint

CEO von Samsung: wir haben ein Problem, seit unsere Handys  explodierten und wir das Beste Produkt unserer Reihe zurücknehmen mussten, sinken unsere Absatzzahlen
Marketing chef: Wir müssen zu alt bewährten zurückkehren, etwas das sich früher sehr gut verkauft hat, und das schon vor den problematischen Akkus funktioniert hat
CEO: ich mochte früher mein klapp handy sehr gerne
Marketing chef: genau wir bringen ein neues Klapphandy raus
CEO: aber das will doch heute keiner mehr das ist veraltete und billige technik
Marketing chef: Wir verkaufen es einfach an die Chinesen das sind eh zum teil hinterwäldler aber von dennen gibt es viele, dann machen wir es ganz in Gold das passt zu denen und verkaufen es als High end Phone
CEO: und das klappt ?
Marketing Chef: wir verlangen einfach 3 mal so viel wie Apple dann denken alle wir sind auch 3 mal so gut, hat bei denen bisher auch geklappt
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

SCARed

ich sehe bisher auch noch nicht so ganz die nische, die man da besetzten will. tasten sind ja nicht völlig verkehrt, aber so wirklich oft braucht man die nicht (mehr), IMHO. die zwei bildschirme sind hier halt bauartbedingt notwendig, aber dafür beide (relativ) klein, wenn auch IMHO erst mal ausreichend.

aber was die jungs beim preis geritten hat, weiß ich auch mit ganz viel vorstellungskraft einfach nicht. als reines statussymbol, okay. aber auch da würde ich lieber ein "normales" S8 (edge) nehmen mit gold oder von mir aus platingehäuse. nun ja, viel glück auf jeden fall - sie werden es brauchen! ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview